Haushaltsgaszähler

Unsere umfangreiche Produktpalette für den Haushalts Gaszähler Markt zeichnet sich aus durch:

  • Hohe Qualität
  • kompakte Abmessungen
  • lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit.

Durch eine effiziente Fertigung und schnelle Transportwege bieten wir unseren Kunden einen Premium Service an, um die an uns gestellten Anforderungen stets zu übertreffen, „gut“ ist für uns kein Maßstab den wir erreichen wollen. Messgenauigkeit ist für uns, sowie unsere Kunden das wichtigste Kriterium um Qualität zu repräsentieren und in diesem Punkt sind unsere Gaszähler unübertroffen.

Wir haben immer eine große Auswahl an regenerierten Zählern auf Lager und liefern diese natürlich sortenrein. Regenerierte Zähler bieten wir nur ab Baujahr 2000 an. Diese Zähler sind immer vorgerüstet für eine nachträgliche Montage eines Gebers zur Fernübertragung (z. B. Impulsausgang).

Ihre Altzähler kaufen wir gerne zurück – bitte sprechen Sie uns an.

Durch das Reparieren oder den Einsatz von regenerierten Zählern helfen Sie mit, den Lebenszyklus weiter zu verlängern, Müllberge zu reduzieren und damit liefern dadurch einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.

Reparatur/Aufarbeitung von Gaszählern bieten wir ebenso an - mehr Infos hier.

Unsere Produkte im Überblick

FIO RS2001 G1,6 - G4

FIO RS2,4 G4 +G6

FIO RS2,0 G4 +G6