Neustrukturierung Qualitätswesen

Neustrukturierung Qualitätswesen

Wir ordnen unser Quailtätswesen neu. Dafür haben wir uns personell weiter verstärkt.

Ab 18. Oktober wird Herr Amine Madrani die Leitung des Qualitätswesen übernehmen.

Herr Madrani verfügt über eine Vielzahl von Zertifikaten die man für diese Arbeit benötigt. Six Signa Green Belt und DGQ-Interner Auditor nach ISO 19011 sind nur zwei davon. Als Master für Produktsicherheit und Qualitätswesen bring er alles an Wissen mit damit wir auch in Zukunft hochwertige Qualität liefern. Seine Erfahrung aus der Automobil-Industrie wird uns hier sicher auch von Nutzen sein. Und wenn doch mal etwas nicht so ist wie es sein sollte, haben wir die richtigen Prozesse diese Reklamationen schnell und gewissenhaft zu bearbeiten und in Zukunft zu verhindern.

Willkommen im Team

 

Zurück