Heitland verstärkt den Vertrieb durch einen weiteren Außendienstmitarbeiter

Die nun insgesamt sieben Vertriebsprofis im Außendienst übernehmen die flächendeckende Vor-Ort-Betreuung im gesamten Bundesgebiet. Zudem stehen neben den Außendienst natürlich auch das Vertriebsinnendienstteam, sowie der Geschäftsführer Stephan Bangert und auch der Vertriebsleiter Mike Hiatt, für Kundenfragen jederzeit bereit.

Der "Neue": Andreas Kadel der für die Postleitzahlengebiete 01-04; 07-09; 80-87 und 92-95 zuständig ist, bringt bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich Wasser- und Wärmemengenzähler mit. Im Bereich Gasmessung und Gasregelung ist er zwar noch etwas unbedarft, aber wer Profi im Vertrieb von Verbrauchsmessgeräten ist, wird sich auch schnell in die Materie rund um die Balgen- und Drehkolbenzähler, sowie Haushaltsgasregler einarbeiten. Die Grundlagen wurden bereits durch eine erste umfassende Schulung, die durch unseren OEM Partner Pietro Fiorentini durchgeführt wurde, gelegt.

Zurück