Neuigkeiten von Heitland

Hier erfahren Sie Aktuelles rund um unsere Produkte und Leistungen.

Erneute Erweiterung des Außendienstteams (Gebiet: Sachsen / Ost+Süd Bayern). Die nun insgesamt sieben Vertriebsprofis im Außendienst übernehmen die flächendeckende Vor-Ort-Betreuung im gesamten Bundesgebiet. Zudem stehen neben den Außendienst natürlich auch das Vertriebsinnendienstteam, sowie der Geschäftsführer Stephan Bangert und auch der Vertriebsleiter Mike Hiatt, für Kundenfragen jederzeit bereit.

Aus 3 mach 2 und wachse dabei! Ausweitung der  Lagerkapazitäten in vollem Gang, um auch in Zukunft für Sicherheit in der Versorgung gewappnet zu sein. Die ERNST HEITLAND GmbH & Co.KG führt zwei kleinere Standorte zu einem größeren zusammen und sichert dadurch die Verfügbarkeit und schnelle Lieferfähigkeit auch bei kurzfristigem Bedarf.

 

ERNST HEITLAND GmbH & Co.KG und AXIOMA METERING UAB haben eine Vereinbarung zum Vertrieb von Ultraschallwärmemengenzähler und Ultraschallwasserzähler geschlossen. Die Vereinbarung betrifft aktuell nur Deutschland, ist aber auch auf andere Länder erweiterbar. Die Partnerschaft umfasst alle Zählergrößen von DN15 (G3/4“) bis DN100.

 

Ende April hat HEITLAND einen neuen Prüfstand für Verbrauchsmessgeräte in Betrieb genommen. Mit dem zweiten Gaszählerprüfstand treibt HEITLAND seine Investitionen im Bereich der staatlich anerkannten Prüfstelle für Wasser- und Gaszähler weiter voran. HEITLAND verfügt über modernste Prüftechnik und ist gut gewappnet für die stetig ansteigenden Bedarfe und Anforderungen an Messgenauigkeit und Hygiene.

 

Zum 01.04.2020 freuen wir uns, vier neue Vertriebsmitarbeiter in unseren Reihen willkommen zu heißen.