Neuigkeiten von Heitland

Hier erfahren Sie Aktuelles rund um unsere Produkte und Leistungen.

ITEMS, seit 21 Jahren Dienstleister für die Digitalisierung der Prozesse für die Versorgungswirtschaft und HEITLAND, ein führender Anbieter von Wasser-, Gas- und Wärmemengenzähler für die Verbrauchsabrechnung und Netzoptimierung, gehen eine Partnerschaft ein, um fachliches Knowhow mit Technologien im Bereich LoRaWAN zu verbinden und Synergien zu schaffen. Mit der Kooperation möchten ITEMS und HEITLAND die Kunden bei LoRaWAN-Projekten unterstützen, die Planung, Aufbau und spätere Netzverdichtung zum Ziel haben.

 

Richtungsweisende Zusammenarbeit bei BAendo408 Standrohren vereinbart.
Vertrag mit SCHOTT im Bereich Standrohre ausgeweitet.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.05.2019 ist die Änderung der Gebührenverordnung zum Mess- und Eichwesen (Mess- und Eichkostenverordnung – MessEGebV) in Kraft getreten.

Die Gebührenerhöhung wurde für 2019/2020 beschlossen. Gleichzeitig wurde bereits damals beschlossen die Gebühren ab dem 1. Januar 2021 abermals anzupassen.

 

Axioma Metering hat gerade das OMS-Konformitätszertifikat (Open Metering System) erhalten. Diese besondere Auszeichnung ist der Beweis dafür, dass Qalcosonic W1, unser intelligenter Ultraschallwasserzähler, vollständig mit den Spezifikationen des OMS kompatibel ist.

 

Erneute Erweiterung des Außendienstteams (Gebiet: Sachsen / Ost+Süd Bayern). Die nun insgesamt sieben Vertriebsprofis im Außendienst übernehmen die flächendeckende Vor-Ort-Betreuung im gesamten Bundesgebiet. Zudem stehen neben den Außendienst natürlich auch das Vertriebsinnendienstteam, sowie der Geschäftsführer Stephan Bangert und auch der Vertriebsleiter Mike Hiatt, für Kundenfragen jederzeit bereit.