Neuigkeiten von Heitland

Hier erfahren Sie Aktuelles rund um unsere Produkte und Leistungen.

Wir ordnen unser Quailtätswesen neu. Dafür haben wir uns personell weiter verstärt.

Ab 18. Oktober wird Herr Amine Madrani die Leitung des Qualitätswesen übernehmen.

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie sicher in den letzten Wochen und Monaten aus der Presse entnehmen konnten, führen Lieferengpässe bei Halbleitern in allen Industriebereichen zu Produktionsengpässen. Insbesondere werden hier die Automobilhersteller und die zugehörigen Zulieferbetriebe genannt. Viele Großbetrieb schließen ganze Produktionslinien und Werke oder schicken ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit.

 

Mit dem Ausbau des Vertriebs- und Serviceteams auf nun insgesamt 14 Mitarbeiter schaffen wir die besten Voraussetzungen, um noch näher am Markt zu sein und unsere Kunden optimal beim Übergang in die digitale Messtechnik zu unterstützen.

 

Die Ernst Heitland GmbH & Co. KG freut sich, in diesem Jahr wieder einen neuen Auszubildenden willkommen heißen zu dürfen. Ab dem 01.08.2021 bereichert Tahir Aydemir unser Team und wird eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolvieren.

 

Als Ernst Heitland am 2. Juli 1921 seinen Handwerksbetrieb gründete, hat er sich sicher nicht vorgestellt, dass sein Name einmal mit einem Unternehmen verbunden sein wird, welches zu den Markführern im Bereich Messgeräte für Wasser- und Gasversorger zählt.